baumwolle
Während Julian aufgestanden und die DVD eingelegt hatte, hatte Eike-Erik weiter seine Füße angestarrt. Er hatte regelrecht Panik Julian anzusehen und konzentrierte sich ganz darauf seine Zehen zu zählen. Eins, zwei, drei, … elf?! Er schüttelte den Kopf und fing nochmals mit zählen an. Die Folge war, dass er, in seinen „überaus wichtigen Gedanken“ versunken, Julians Frage nicht hörte. Dieser seufzte genervt auf, baute sich breitbeinig vor dem Häufchen auf dem Sofa auf und beugte sich zu ihm runter.
„Hallooooooho? Jemand zu Hause?“, fragte er und wedelte mit der Hand vor Eikes Gesicht. Erschrocken zuckte der schwarzhaarige zusammen und blickte zu Julian auf. Fehler. Fehler. Riesen Fehler!
5.10.06 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de