baumwolle
"na siehste, und jetzt gehst du schön brav zurück. Ich werd schon dafür sorgen, dss dir nicht langweilig wird!" Julian grinste ihn zweideutig an und machte eine Handbewegung * in Richung Wohnzimmer.
"Bitte...ich möchte nicht..."
In Eikes Gehirn schien alles durcheinander zu poltern und seine Augen blickten wirr von Julian und zur Haustür und wieder zu ihm zurück......
"Junge...dsa war ein Scherz....." murmelte Julian plötzlich verlegen, dass der Junge das so ernst nehmen würde!
"Ehrlich, wollte dir keine Angst machen...und was soll ich dir schon tun?..." Er runzelte die Stirn. Nicht, dass ihm da nichts einfallen würde..."Aber du kannst nicht bei dem Wetter die ganze Strecke zurücklaufen. Das geht nicht..." Gerade in diesem Moment donnerte es zu seiner Unterstützung **. Eike zuckte zusammen und machte einen Schritt zurück.
"Wir werden jetzt einfach ruhig zu ende essen, und dann geh ich duschen und du kannst es dir erstmal vor dem Fernseher bequem machen, ja?" Julian drängte sich an ihm vorbei, inständig hoffend, dass seine Überzeugungskünste ***gefruchtet hatten.



du bist ^^ (hab en bissl mist geschrieben...sorry...hoffe du verzeihst...)

*(so ne Butler bewegung "bitte gehen sie dorthin, you know?)
**(muhahahaha, der Zufall...der Zuuufall... *g*)
*** (welche? Oo")
12.9.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de