baumwolle
"Das Wetter wird wohl nicht sobald besser..." Eben in diesem Moment war ein Blitz zu sehen und kurz, sehr kurz, darauf ein grollender Donner. "Wohl eher schlechter..." Das Prasseln des Regens verstärkte sich nochmal.
"hm..." Er sah sich um. "also...Meine Eltern sind nicht da...wenn du willst kannst du hier übernachten?"
Eike verschluckte sich vor Schreck an den Spaghetti und prustete rote Spritzer über den Tisch. "ich äh...äh ...." verlegen sah er sich um. Julian stand schweigend auf und holte stirnrunzelnd ein Tuch zum aufwischen. Eike stand auf. "nein...also...ich....ich geh jetzt...stolpernd entwich er Richtung Flur.
10.9.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de