baumwolle
"Ich....." Er sah verlegen auf den Boden und vergessend, dass Julian ein kleines Stück gößer war zog er, den Schirm tiefer. Normalerweise eine schutzsuchende Bewegung, die in diesem Fall jedoch nur dafür sorgte, dass Julian ein schmerzvolles Stöhnen ausstieß. "Au, au, au, du Idiot!" Grummelnd blickte er zu Eike hinüber und sah dessen ängstliches Gesicht. "ich...ich...."
"jaja, schon in Ordnung." Er zwang sich zu einem Lächeln. "BIn ja nicht kaputt gegangen...Und kleine Schläge auf den HInterkopf erhöhen das Denkvermögen...oder so..."

(--> dsa hilft dir jetzt garantiert nicht weiter *seufz* *knuffz* ....und besonders gut ist es auch net...verzeih mir *auf dem boden vor dir rumkriech*)
31.8.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de