baumwolle
"Ähm.....also....eeeeeeigentlich..."
"Jetzt red dich nicht raus." Eike streckte ihm doch tatsächlich die Zunge raus. Schmollend starrte Julian den Fernseh an.

(Rollentausch? *g**das starrte anstarr*...*lach* wir könnten die Geschichte "das Starren und seine Folgen" nennen oder so...)

Der Tatsache gewiss, dass Eike seine rosa Unterwäsche nicht vergessen würde.
"jetzt aber mal ehrlich. Warum trägst du rosa? War das nen Geschenk oder stehst du drauf?" Julian tat als wäre der Fernseh waaahnsinnig interessant.
"Hm....willste dir auch so eine rote Unterhose überziehen, wie Superman?" Eike war Julians Blick gefolgt und auf die Superman werbung für den neuen Film gestossen.


(also ich fand den Dialog toll ^___^ nur leider bin ich grad en bissl einfallslos ^^° *knufflz* hmhm....wenn dir dazu nichts einfällt löschen wa den eintrag einfach ^^° oder so und ich oder du schreiben neu....*seufz*)
3.12.06 01:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de